Fortbildung für Radworkshop-Trainer in Wien

In der letzten Märzwoche durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fortbildung zur/m moveo·ergo·sum-RadfahrlehrerIn neben den Theorieeinheiten auch praktisch mit und auf einem Fahrrad einmal richtig austoben. Wie schnell durch interessante und spannende Aufgaben mit dem Fahrrad aus Erwachsenen doch wieder Kinder werden! Neugierig, enorm aufnahme- und begeisterungsfähig und hochaktiv – so waren die Beteiligten bei der Sache. Danke!
Mein besonderer Dank geht an Peter Jahn. Duch sein Engagement konnte die Fortbildung stattfinden. Ebenfalls danken möchte ich der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die Finanzierung der Veranstaltung.BiathlonBiathlon mit dem Fahrrad
OLYMPUS DIGITAL CAMERAGeheimsprache?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Eine Insel in Wien
OLYMPUS DIGITAL CAMERATheorie
Fotos: Christine Rhodes